Geschäftsleitung


Désirée Papert


Geschäftsführerin
Dipl. Betriebswirtin (FH), Ausbilderin (IHK), Bankkauffrau



Konzeption, Organisation, Werbung & Finanzen

Désirée beschäftigt sich insbesondere mit der Auswahl der Schaustellergeschäfte, arbeitet Rahmenprogramme und Konzeptionen aus und organisiert die verschiedenen Veranstaltungen. Aufgrund ihres betriebswirtschaftlichen Studiums kann sie auf ein fundiertes Wissen im Bereich Finanzen und Marketing zurückgreifen. Sie arbeitet äußerst strukturiert und kann flexibel auf Kundenwünsche reagieren.




Jürgen Papert


Kundenakquise und –kontakt, Logistik und Controlling

Jürgen hat gerne alles im Überblick und zeichnet sich vor allem durch seine Fähigkeit zu einem guten Controlling aus. Er hat stets innovative Ideen und kann aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung auf zahlreiche Kontakte in der Schaustellerbranche zurückgreifen.




Christian Papert


Geschäftsführer



Kundenakquise und –kontakt, Organisation und Logistik

Christian beschäftigt sich am liebsten mit der Auswahl und anschließenden Platzverteilung der Schaustellergeschäfte auf unseren Veranstaltungen. Er zeichnet sich vor allem durch sein technisches und logistisches Geschick aus. Er ist insbesondere vor Veranstaltungsbeginn der Ansprechpartner vor Ort.

 
 

Veranstaltungen:



18. bis 21. Mai 2018
Kuchen- und Brunnenfest Schwäbisch Hall

25. bis 29. Mai 2018
Volksfest Wassertrüdingen

20. bis 23. Juli 2018
Jakobimarkt Schwäbisch Hall

10. bis 19. August 2018
Hädefelder Weindorf

 

Impressum