Philosophie


„Kombination von Tradition und Moderne ist das A und O einer jeden Veranstaltung!“


Da wir von Kindesbeinen an in der Schaustellerbranche aufgewachsen sind, wissen wir was in der Vergangenheit passiert ist. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, auch in der Zukunft traditionelle Volksfeste auf einem hohen Niveau zu halten. Um die Attraktivität zu gewährleisten sollte unbedingt die vorhandene Tradition mit Moderne kombiniert werden, um den maximalen Erfolg erzielen zu können!

Wir zeichnen uns vor allem durch Leidenschaft für Volksfeste und einer Liebe zum Detail aus. Eine professionelle, strukturierte und ansprechende Konzeption sind für uns selbstverständlich! Wir übernehmen die vollständige Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Bei der Organisation legen wir ein besonderes Augenmerk auf ein vielfältiges Angebot auf dem Vergnügungspark. Es sollte von allem ein wenig dabei sein: Von Autoskooter über Kinder- und Kettenkarussell bis hin zu Mandelständen, Popcorn & Bratwurst! Dabei darf man aber nicht vergessen für Attraktionen zu sorgen. Vor allem aber soll für Jedermann etwas dabei sein – genau abgestimmt auf unser Zielpublikum: Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern!

 

Veranstaltungen:



18. bis 21. Mai 2018
Kuchen- und Brunnenfest Schwäbisch Hall

25. bis 29. Mai 2018
Volksfest Wassertrüdingen

20. bis 23. Juli 2018
Jakobimarkt Schwäbisch Hall

10. bis 19. August 2018
Hädefelder Weindorf

 

Impressum