Über uns

P+L Event GmbH

Wir zeichnen uns vor allem durch Leidenschaft für Volksfeste und Liebe zum Detail aus. Eine professionelle, strukturierte und ansprechende Konzeption sind für uns selbstverständlich! Wir übernehmen die vollständige Planung, Organisation und Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Désirée Papert
Konzeption, Organisation, Werbung & Finanzen

Désirée Papert

Geschäftsführerin

Dipl. Betriebswirtin (FH), Sommelière, Ausbilderin (IHK), Bankkauffrau

Désirée beschäftigt sich insbesondere mit der Auswahl der Schaustellergeschäfte, arbeitet Rahmenprogramme und Konzeptionen aus und organisiert die verschiedenen Veranstaltungen. Aufgrund ihres betriebswirtschaftlichen Studiums kann sie auf ein fundiertes Wissen im Bereich Finanzen und Marketing zurückgreifen. Sie arbeitet äußerst strukturiert und kann flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

Jürgen Papert
Kundenakquise und –kontakt, Logistik und Controlling

Jürgen Papert

Jürgen hat gerne alles im Überblick und zeichnet sich vor allem durch seine Fähigkeit zu einem guten Controlling aus. Er hat stets innovative Ideen und kann aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung auf zahlreiche Kontakte in der Schaustellerbranche zurückgreifen.

Christian Papert
Kundenakquise und –kontakt, Organisation und Logistik

Christian Papert

Geschäftsführer

Christian beschäftigt sich am liebsten mit der Auswahl und anschließenden Platzverteilung der Schaustellergeschäfte auf unseren Veranstaltungen. Er zeichnet sich vor allem durch sein technisches und logistisches Geschick aus. Er ist insbesondere vor Veranstaltungsbeginn der Ansprechpartner vor Ort.